Tabellen und Spielpläne der Didderser Mannschaften.

www.fussball.de

Sportplatz info 2020 folgt...

"ausgerechnet"- Meister die FSG Didderse/Wipshausen

Seit dem 27. Juni ist die Saison beendet, der Niedersächsische Fußball-Verband hat die Spielzeit abgebrochen. Dann durfte offiziell gerechnet werden. Denn: Um die Abschlusstabelle zu ermitteln, wurden die Punkte durch die Spiele geteilt. Der Quotient gab den Ausschlag. Damit heißt es nach dieser Saison im wahrsten Sinne des Wortes: „Ausgerechnet Meister!“ Einer davon: die FSG Didderse/Wipshausen aus der 1. Kreisklasse Gifhorn.

Bericht bei sportbuzzer

Torjägerkanone für Eileen Ansorge für 95 Treffer

Bericht bei sportbuzzer

Wette haushoch gewonnen.

Heldin der Woche

Pokal-Matchwinnerin Luisa Gallinat

Kreispokalsiegerinnen 2019

Die FSG Didderse/Wipshausen hat den Kreispokal gegen VfR Wilsche/Neubokel gewonnen.

Das Endspiel konnte die FSG mit 3:1 gewinnen, durch Tore von

16. Min. 1:0 durch Luisa Gallinat

52. Min. 1:1

60. Min. 2:1 durch Luisa Gallinat

65. Min. 3:1 durch Eileen Ansorge

Die FSG konnte damit für ihre Niederlage in der Liga Revanche nehmen. Dort ist die FSG Didderse/Wipshausen Vizemeister, mit 58 Punkten und einem Torverhältnis von 155:21, hinter den VfR Wilsche/Neubokel geworden.

Beste Torjägerinnen der FSG sind

Eileen Ansorge mit 77 Tore, Luisa Gallinat mit 29 Tore, Jana Hennigs mit 10 Tore und Frauke Uhde mit 9 Tore.