Termine

• Leichtathletik auf dem Sportplatz, in der Zeit von April bis Oktober wird von 17:15 bis 18:30 Uhr trainiert.
  • Lauftreff ist Dienstags 19:00 Uhr, Treffpunkt beim Zahnarzt auf dem Pappelweg.

Wettkampf in Fallersleben

Am 08. September bei sonnigem Wetter ein schöner Wettkampf.

Wettkampf in Vorsfelde

Am Samstag, den 22. Juni, war es bei traumhaften Wetter ein erfolgreicher Wettkampf.

Erster Wettkampf 2019 in Gifhorn

Es war kalt und regnerisch, aber alle waren guter Laune und haben gute Ergebnisse erzielt.

Sportliche Kooperation mit dem SV Neubrück

Das Lauf Trio Neubrück und das Laufteam des SSV Didderse haben sich für den Laufcup 2019 als gemeinsamen Mannschaft "Laufteam Didderse-Neubrück" angemeldet.

Damit können aus dem Team 2 Mannschaften mit jeweils 3 Läufern in die Gesamtwertung gelangen.

Der erste gemeinsame  Lauf war der Vorsfelder Stadtlauf am 17.03.2019.

Das Laufteam, von links nach rechts:

Oliver Kottmeier, Julian Vogel, Peter Groepler, Raymond Geipel, Laurin Klotz, Michael Ludwig, Konrad Zimmer und Frank Thielecke.

Der Laufcup besteht aus insgesamt 11 Läufen in der Zeit von März bis Oktober in den Landkreisen Gifhorn und Wolfsburg. Sechs Läufe muss jeder Teilnehmer bestreiten um in die Gesamtwertung zu gelangen.